für Oberhausen Rheinl.
×
×

Gemeinde Luther-Kirche Lutherkirche

Lipperheidstr. 55
46047 Oberhausen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0208 86 80 02
Gratis anrufen
info.kirchenkreis@kirche-oberhausen.de www.kirche-oberhausen.de

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gemeinde Luther-Kirche Lutherkirche hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gemeinde Luther-Kirche Lutherkirche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2021Harpye

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag war ich Gast dieser Kirchengemeinde. Bei strahlend schönem Wetter besuchte ich diesen wunderschönen roten Backsteinbau, der von außen gar nicht wie eine evangelische Kirche wirkt - ein architektonisches Juwelchen in einer Nebenstraße. Eben noch an einer lauten, verdreckten Hauptverkehrsader vorbeigegangen, ist man hier auf einmal einem Ort der Ruhe. Die Kirche ist umzäunt und hat einen tollen Garten - so an dieser Stelle sollten jetzt Eckdaten kommen, aber ich hab sie mir nicht aufgeschrieben... und oha- das Internet weiß nix!, außer dass die Kirche ihren Namen 1922 erhalten hat. Nun ja, mit viel Abstand und Liebe waren jedenfalls Stühle mit bunten Kissen für einen Chornachmittag aufgebaut worden -eigentlich ein Treffen der drei Gemeindechöre, aber ich (bin übrigens katholisch ;) ) war angekündigter Gast und wurde ohne Zögern eingegliedert. Singen! Durften wir ja ewig nicht und ein Chortreffen ist bei mir ewig her, aber eines weiß ich: Ich hab noch nie so einen tollen Chor getroffen. Im Kirchgarten sind viele schattenspendende Bäume, einige Bänke und viel Wiese. Innen gibt es auch eine tolle Orgel, aber verzeiht, dass ich nur außen fotografiert habe - ich war mit der Musik beschäftigt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 868002, +49 208 868002, 0208868002, +49208868002
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen